Menü
Sprache auswählen

News

Luftreiniger sind Geräte, die die Luft von Schadstoffen, wie beispielsweise Feinstaub, Viren oder Bakterien, reinigen sollen. Der "novoflow NF-A9plus Luftreiniger" ist ein speziell für Schulen oder Büroräume entwickelter Luftreiniger. Durch seine integrierte UV-C Stufe und HEPA 13 Filter in Kombination mit einem Aktivkohlefilter in er in der Lage, bis zu 99,9% der Viren und Bakterien aus der Luft zu filtern.

Die Verwendung von Luftreinigern kann insbesondere in geschlossenen Räumen dazu beitragen, die Luftqualität zu verbessern und das Risiko von Infektionen zu verringern. Dies kann insbesondere für Personen mit Atemwegserkrankungen oder Allergien von Vorteil sein.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Luftreiniger allein keine vollständige Lösung für eine gute Luftqualität darstellen. Regelmäßiges Lüften, eine angemessene Luftfeuchtigkeit und der Verzicht auf schädliche Substanzen wie Tabakrauch sind ebenfalls wichtige Faktoren für eine gesunde Raumluft.

Möchten Sie mehr wissen?

Gerne per E-Mail: kontakt@novoflow.com , Telefon: +49 90 90 / 70 11 50 oder Kontaktformular

* Pflichtfeld